Treten Sie mit uns in Kontakt

Seniorenzentrum Gütersloh
Am Bachschemm 2
33330 Gütersloh
 
Telefon: 0 52 41 - 9 25 08-0
Fax: 0 52 41 - 9 25 08-88

E-Mail: Anschreiben

Anfahrt

Mit dem Auto

Aus Richtung Hannover

  • A2 Richtung Oberhausen
  • Abfahrt Gütersloh/Verl, rechts Richtung Gütersloh (Verler Straße); immer geradeaus, ca. 4,5 km bis zum Ende der Verler Straße.
  • 4. Ampelkreuzung (Verler Straße/Carl-Bertelsmann-Straße/Friedrich-Ebert-Straße) links in die Carl-Bertelsmann-Straße.
  • Geradeaus bis zur Y-Kreuzung (Bahntrasse und -brücke rechte Hand, links einordnen). Dort links in die Lindenstraße; diese wird zur Neuenkirchener Straße.
  • An der nächsten Ampelkreuzung rechts in die Dalkestraße einbiegen; unter der Bahnbrücke hindurch. Vor dem Zebrastreifen rechts hinein in den kleinen Stichweg, Am Bachschemm.
  • Das erste Haus auf der rechten Seite ist das Seniorenzentrum Gütersloh.

oder

Aus Richtung Dortmund

  • A2 Richtung Hannover
  • Abfahrt Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh
  • Rechts Richtung Gütersloh; immer geradeaus (ca. 5 km)
  • 3. Ampelkreuzung rechts abbiegen (Schuhgeschäft RENO), in die Wiedenbrücker Straße; diese wird zur Dammstraße. Bis zum Kreisverkehr weiter fahren. Im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen, links einordnen.
  • An der nächsten Ampel (nach ca. 80 m) links in die Dalkestraße einbiegen; unter der Bahnbrücke hindurch. Vor dem Zebrastreifen rechts hinein in den kleinen Stichweg, Am Bahnschemm.
  • Das erste Haus auf der rechten Seite ist das Seniorenzentrum Gütersloh.

oder

Mit dem Bus

Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 42 Richtung 'Elisabeth Hospital'. Ausstieg Haltestelle 'Stadtbiliothek'.

Anfrage

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.






Partner und Verbände